Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und zu Marketing- & Analysezwecken. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Details ansehen

Schließen

Sie sucht Ihn

Einträge 1 bis 5 von 5
Enja Enja
Jetzt auf der Suche...für die Reise nach Kroatien...nach einem echten Freund oder Freundin...Gefährten Reise Partner mit dem es möglich ist eine echte Freundschaft aufzubauen um zu sehen was draus werden kann...ich suche jemand der frei und an nichts mehr gebunden ist gerne auch Aussteiger Abenteurer...wichtig ist nur das es wahre Hundeliebhaber sind die selbst keine haben...
gültig bis: 01.01.2021
Beate Stieber
Ich suche einen Reisepartner für Thailand, gerne im Alter von 48 bis 73 Jahre , Zeitlich kann ich mir es jederzeit einrichten, da ich selbstständig arbeite .Ich bin 57 Jahre, studiert, will nun mehr und immer öfter mein Leben genießen. Ich lebe und arbeite in Stuttgart . In Thailand habe ich mir ein Paradies/ ein Refugium der Ruhe aufgebaut und ein Mietauto ist für mich wichtig und unerlässlich für Ausflüge , Habe auch thailändischen Führerschein . Für ein Kennenlernen Nachrichten und Kontakt, auch Bilder gerne über whats app: +49 177 59 63 520. Telefonate nach Absprache.Ich freue mich sehr über Deine Nachricht, Bin finanziell unabhängig, ich suche einen Partner auf Augenhöhe mit guten Gesprächen. Bin aufrichtig, ehrlich, ich liebe Thai- Massagen, bin zärtlich und wünsche mir Liebe in jeder Form. Trau Dich !
gültig bis: 01.11.2020
Daniela Maria Fernandez
Hallo! Du brauchst dringend Tapetenwechsel aber nicht gleich eine Weltreise? Ich wohne auf einer wunderschönen Finca auf Mallorca mit Traumblick. Ich bin dein Inselguide und zeige Dir die schönsten Flecken und Geheimtipps der Insel. Du hast dein eigenes Apartment direkt am Haus. Wir frühstücken zusammen und abends nach einem Absacker vorm Kamin im Winter kann der Tag ausklingen...Melde Dich, ich freue mich über neue Bekanntschaften...
gültig bis: 01.12.2020
Caroline Marques
bin gebürtige Brasilianerin und viel in meiner Heimat im sonnigen immerwarmen Rio de Janeiro sowie Sao Paulo. Kenne mich bestens dort aus und es kann sich gern immer wer anschliessen bzw. nachkommen. Weg vom Massentourismus mehr unter den netten Einheimischen Land & Leute & bras. Kultur hautnah kennenlernen. Neue Freundschaften knüpfen !
gültig bis: 01.12.2020
marianne maier
Hi, ich suche nette Menschen (bis 58 Jahre) für spontane Kurzurlaube 2-4 Tage, (evtl. auch 1-2 Wochen) Wandern, Radeln, Tanzen im Süddeutschen Raum, Kufstein, Bad Aibling, Tegernsee oder Garmisch, Lindau am Bodensee. Würde auch gern zusätzlich den Bayrischen Jakobsweg von Hohenpeissenberg bis Lindenberg weiter wandern oder /und radeln. Außerdem diesen Sommer um den Bodensee gemütlich radeln und spontan Übernachtungen suchen. Den Rest vom Jakobsweg in Spanien, als Gruppenreise oder zu zweit pilgern oder radeln. Eine oder 2 Wochen Mallorca wäre auch noch toll. Bin auch für Camping offen. Einfach Sonne, Sand und Strand und Natur.:) Mache gerade eine Auszeit bis Herbst 2020, bin also zeitlich sehr flexibel, dh. ich möchte auch öfters und preiswert verreisen, gerne auch Camping. Ich bin w/47/160/schlank, jugendlich, Akad, NR und lebe in München. Natürlich alles unter den Corona Auflagen. Freue mich über nette, seriöse Zuschriften mit Bild.
gültig bis: 01.12.2020