Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und zu Marketing- & Analysezwecken. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Details ansehen

Schließen

Er sucht Sie

Einträge 11 bis 13 von 13
Roland Klan
Suche fernwehgeplagte, nette Co-Pilotin. Ich starte im Sept. 2019 im eigenem 4x4, inklusive Camping-Equipment, Zweitzelt vorhanden von Kapstadt nach Kenia und suche ab Nov/Dez. nette, unkomplizierte Beifahrerin. Ich bin ein unkomplizierter, jung gebliebener 60jähriger NR. Bei Interesse gibt es mehr Infos. LG Roland
gültig bis: 01.12.2019
Walter Kunzle
ich Schweizer wohnhaft in Namibia suche reisebegleitung weiblich +_ 50 die mit mir eine Camping Safari erleben will. Sie muss unkompliziert und gute gesellschaft sein damit die Reise spass macht. Ich stelle Fahrzeug und Equipment , essen und andere Kosten teilen wir uns. Das ist eine gute moeglichkeit fuer eine Dame die nicht alleine Reisen moechte ein bisschen von Namibia kennen zu lernen! Kein April Scherz!!
gültig bis: 01.12.2019
Rößner Wigbert
Reisen will gelernt sein, denn wer verreist, der lernt neue Leute kennen und alleine das erweitert schon den Horizont...dazu kommen neue Länder und neue Umgebungen und Traditionen und wer genau hinsieht schaut hinter die Kulissen und entdeckt noch viel mehr...sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen, sich mit den Händen in den warmen Sand eingraben und vieles mehr kommt dazu....wenn jemand spontan ist , neugierig auf das " Neue"...dann sollte "Sie" sich bemerkbar machen...damit wir auf der gleichen Wellenlänge ...weiter schwimmen können....
gültig bis: 01.12.2019
Bernd Kasper
Hallo, ich suche eine nette Reisebegleitung für alle möglichen Ziele und Arten von Urlaub (z. B. Fernreisen, Kreuzfahrten, Wochenend-, Städte-, Musical- und Wellnesstrips). Meine Tel.-Nr. lautet: 0160/1557815. Ich freue mich auf interessante und seriöse Anrufe oder Kontaktaufnahmen per Email,
gültig bis: 01.12.2020
Benno Travelscout
Hallo! Ich bin der Benno 66 J. 185 cm, 75 Kg, m. aus NRW. Ich Reise gerne in den sonnigen Süden Europas mit dem Wohnwagen, Reisemobil, Zelt. Land und Leute kennen lernen, Landschaften erkunden, Sonne, Meer und Wärme genießen. Ich bin umgänglich, verständnisvoll und pflegeleicht. Kann Relaxen, möchte aber auch etwas unternehmen, egal in welcher Form, z.B. Wandern, Radeln, Schwimmen, Schnorcheln, Boot Paddelboot fahren, Segeln, Windsurfen. Irgendwann möchte ich einmal eine Fahrradtour machen (so ca. 30 Km/Tag) z.B. an der Donau oder am Kanal de Midi entlang oder eine Kanutour auf Flüssen oder Seen usw. Ideen hab ich genug. Habe schon dreimal im Andalusien im Caravan Überwintert, möchte gerne wieder Überwintern in Italien Sizilien oder auch Griechenland mit Kreta. Vorerst gerne Urlaubsreise im Reisemobil von 1 bis 3 Wochen, wo auch immer in Europa, von Skandinavien über Mecklenburg Vorpommern bis Mittelmeerraum. Suche Ihn oder Sie zum gemeinsamen verreisen. Wenn’s in diesem Jahr mit dem Termin nicht passt dann im nächsten Jahr. Ich freue mich über jede Antwort. E-Mail: travelscout-l@web.de
gültig bis: 01.12.2020