Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und zu Marketing- & Analysezwecken. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Details ansehen

Schließen

Er sucht Sie

Einträge 1 bis 10 von 13
Klausi Lou
Last-Minute-Ski- und Winterurlaub 18. - 25.01.20 Unterkunft: Uriges und niveauvolles Ferienhaus nur für uns, Sauna, EZ möglich, (aber auch 3-Bett zum Schnäppchen-Preis) ruhige Lage Gruppengröße: klein, max 6 - 10 Leute Inkl: Mit/ohne Skipass
gültig bis: 01.02.2020
Hans Müller
Suche Reisepartnerin die gerne Istrien erkunden will. Alter ab 50 bis 65
gültig bis: 01.03.2020
Bernd Brunhorn
Hallo , ich suche eine Urlaubsbegleitung für 4 Wochen Gran Canaria , Playa de Ingles Bungalowanlage Sun Club . Termin 03.05.20 - 31.05.20. Ich bin Witwer und möchte nicht alleine reisen . Gehe gerne spazieren , liege in der Sonne und habe gerne meine Ruhe . Ich betreibe ein Friseurgeschäft und fahre 2 x im Jahr 4 Wochen in Urlaub . Kosten : Flug und die eigene Verpflegung . Kontaktaufnehme bitte mit Bild .
gültig bis: 01.03.2020
Wilfgang Morck
Ich , Wolfgang 63 Jahre jung habe noch einen Traum, ich möchte einmal über die Alandinseln nach Finnland fahren. und dann rund um den finnischen Meerbusen zurück. Wann ich das machen will weiß ich noch nicht genau
gültig bis: 01.03.2020
Peter Kurten
Seid nun mehr als 20 Jahren lebe ich in der Dominikanischen Republik, einem Inselstaat in der Karibik der so viel zu bieten hat das man Wochen unterwegs sein kann und immer noch nicht alles gesehen hat . Die Touristenhochburgen einmal ausgenommen . Ich lebe in der zweitgroessten Stadt des Landes la Cuidad Corazon (Die Stadt der Herzen) Santiago de los Caballeros . Ich bin auf der Suche nach einer unabhaengigen Dame welche hier in der Dominikanischen Republik Ihre Zeit mit mir verbringen moechte und wir Beide eventuell zwischen Deutschland und der Dominikanischen Republik pendeln . Gerne auch Damen die einfach nur privat die Insel abseits der Touristenhochburgen bereisen moechten . In meinem Haus mit 3 Schlafzimmern steht immer ein Zimmer fuer Besucher bereit .
gültig bis: 01.06.2020
Pit Ko
Hallo reiselustige, attraktive Frau, Ich suche Sie die Mut hat mich in Spanien (Festland, Costa Blanca) als erste Reise mich zu besuchen und kennen lernen. Im Skype erster Kontakt: Pit Koller Wenn es passt ab zum Pit. Mail: peko.marketing@gmail.com
gültig bis: 01.08.2020
Bernd Kasper
Hallo, ich suche eine nette Reisebegleitung für alle möglichen Ziele und Arten von Urlaub (z. B. Fernreisen, Kreuzfahrten, Wochenend-, Städte-, Musical- und Wellnesstrips). Meine Tel.-Nr. lautet: 0160/1557815. Ich freue mich auf interessante und seriöse Anrufe oder Kontaktaufnahmen per Email,
gültig bis: 01.12.2020
Benno Travelscout
Hallo! Ich bin der Benno 66 J. 185 cm, 75 Kg, m. aus NRW. Ich Reise gerne in den sonnigen Süden Europas mit dem Wohnwagen, Reisemobil, Zelt. Land und Leute kennen lernen, Landschaften erkunden, Sonne, Meer und Wärme genießen. Ich bin umgänglich, verständnisvoll und pflegeleicht. Kann Relaxen, möchte aber auch etwas unternehmen, egal in welcher Form, z.B. Wandern, Radeln, Schwimmen, Schnorcheln, Boot Paddelboot fahren, Segeln, Windsurfen. Irgendwann möchte ich einmal eine Fahrradtour machen (so ca. 30 Km/Tag) z.B. an der Donau oder am Kanal de Midi entlang oder eine Kanutour auf Flüssen oder Seen usw. Ideen hab ich genug. Habe schon dreimal im Andalusien im Caravan Überwintert, möchte gerne wieder Überwintern in Italien Sizilien oder auch Griechenland mit Kreta. Vorerst gerne Urlaubsreise im Reisemobil von 1 bis 3 Wochen, wo auch immer in Europa, von Skandinavien über Mecklenburg Vorpommern bis Mittelmeerraum. Suche Ihn oder Sie zum gemeinsamen verreisen. Wenn’s in diesem Jahr mit dem Termin nicht passt dann im nächsten Jahr. Ich freue mich über jede Antwort. E-Mail: travelscout-l@web.de
gültig bis: 01.12.2020