Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und zu Marketing- & Analysezwecken. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Details ansehen

Schließen

Er sucht Sie

Einträge 1 bis 10 von 13
Wolf Will Daenner
Guten Tag, edle "Reisetanten" ! wegen meiner Hunde und Kater, die mir viel bedeuten, kann ich als Single fast nie verreisen. Als gebürtiger Rheinländer lebe ich seit Längerem abwechselnd in altem stillem Bauernhaus am Rand des Riesenwaldes in Polen und im 15 Kilometer entfernten deutschen Brandenburg in einer Wohnung. Welches junge weibliche Wesen will mal der Hektik, dem Stress des Alltags für einige Tage entrinnen und kostenfrei und sorgenfrei sich anvertrauen einem seriösen, nicht so jungen, doch herzjungen, einsamen "Waldmeister". Mit den Hunden durch absolut stille Wälder wandern, über GOTT und die Welt, über Leben und das Danach reden. Auf "jung" lege ich Wert, da eine nähere Verbindung nicht geplant ist. Ausreichend individueller Platz ist in der "Polenvilla" und in der deutschen Wohnung vorhanden. Für Versorgung ist natürlich gesorgt. Woher Ihr kommen möget, ist total egal, nur korrekt sollte man sein. Gern erwarte ich Interessenbekundung von solchen Mädels, die nicht nur in "Patavia", sondern auch in heimischen Gefilden sich wohl zu fühlen noch in der Lage sind. Meldet Euch vertrauensvoll und mutig. Liebe Grüße Wolf
gültig bis: 01.01.2020
Pit Ko
Ich bin Schweizer zur Zeit in Spanien. Suche die attraktive Frau ab 50 Jahren. Kann Euch Kennenlern-Ferien in Spanien (Costa Blanca) anbieten. Wenn wir uns sympathisch sind geht’s weiter… Es sind Reisen nach Rio und in die Südsee geplant. Wenn es passt regle ich das. Es werden nur aktuelle Bildantworten beantworte. Gruss Pit
gültig bis: 01.01.2020
Christian Pilz
Weibliche Reisebegleitung gesucht für Italien, Fahrrad/Mountainbike im 3. Quartal 2020 Ich plane eine genussvolle, abenteuerliche und spannende Radreise mit Gepäck, auf den Spuren des Franz von Assisi in Süditalien mit Fetzen von Kultur, Genuss, Abenteuer, Land, Menschen, Meer und mehr ...! Übernachten nach Lust und Laune, im Zelt, im Kloster, im Hotel oder auch unter den Sternen. Wer ist mutig, abenteuerlustig und ein klein wenig sportlich? Gewünscht und wichtig ist mir, dass wir uns vorher kennenlernen. Ich bin getrennt lebend, ehrlich, offen, freudig, gesundheitsorientiert und lebensfroh. 55 Jahre - 183 cm.
gültig bis: 01.01.2020
Martin Martin
Mit knapp 58 (schlank, trainiert, und auch nicht „simpel gestrickt“) darf ich nun das Privileg genießen, die überwiegende Jahreszeit in Spanien zu verbringen, wobei ich mich den Sommer über beruflich bedingt in meinem Heimatland Österreich aufhalte. Als Mensch mit auch mediterranen Wurzeln (Griechenland und Norditalien) fühle ich mich hier im andalusischen Teil Spaniens gut aufgehoben. Ich habe vielseitige Interessen und führe einen aktiven Lebensstil , denen ich auch regelmäßig nachgehe (unter anderem : viel Sport, Tango argentino, Theater, jede Art guter Musik (ausgenommen Tecno) , Kunstausstellungen ...) Zeitlich bin ich sehr flexibel und habe auch sonst keine Zwänge und unbewältigte Altlasten mehr. Gerne würde ich mich über eine Bildzuschrift einer zu mir passenden Dame freuen . Sie sollte sowohl altersmäßig entsprechen als sich auch eine ebensolche innerliche wie äußerliche Beweglichkeit bewahrt haben , also so um 50, schlank , herzlich, intelligent, facettenreich .
gültig bis: 01.01.2020
Peter Kurten
Seid nun mehr als 20 Jahren lebe ich in der Dominikanischen Republik, einem Inselstaat in der Karibik der so viel zu bieten hat das man Wochen unterwegs sein kann und immer noch nicht alles gesehen hat . Die Touristenhochburgen einmal ausgenommen . Ich lebe in der zweitgroessten Stadt des Landes la Cuidad Corazon (Die Stadt der Herzen) Santiago de los Caballeros . Ich bin auf der Suche nach einer unabhaengigen Dame welche hier in der Dominikanischen Republik Ihre Zeit mit mir verbringen moechte und wir Beide eventuell zwischen Deutschland und der Dominikanischen Republik pendeln . Gerne auch Damen die einfach nur privat die Insel abseits der Touristenhochburgen bereisen moechten . In meinem Haus mit 3 Schlafzimmern steht immer ein Zimmer fuer Besucher bereit .
gültig bis: 01.06.2020
Bernd Kasper
Hallo, ich suche eine nette Reisebegleitung für alle möglichen Ziele und Arten von Urlaub (z. B. Fernreisen, Kreuzfahrten, Wochenend-, Städte-, Musical- und Wellnesstrips). Meine Tel.-Nr. lautet: 0160/1557815. Ich freue mich auf interessante und seriöse Anrufe oder Kontaktaufnahmen per Email,
gültig bis: 01.12.2020
Benno Travelscout
Hallo! Ich bin der Benno 66 J. 185 cm, 75 Kg, m. aus NRW. Ich Reise gerne in den sonnigen Süden Europas mit dem Wohnwagen, Reisemobil, Zelt. Land und Leute kennen lernen, Landschaften erkunden, Sonne, Meer und Wärme genießen. Ich bin umgänglich, verständnisvoll und pflegeleicht. Kann Relaxen, möchte aber auch etwas unternehmen, egal in welcher Form, z.B. Wandern, Radeln, Schwimmen, Schnorcheln, Boot Paddelboot fahren, Segeln, Windsurfen. Irgendwann möchte ich einmal eine Fahrradtour machen (so ca. 30 Km/Tag) z.B. an der Donau oder am Kanal de Midi entlang oder eine Kanutour auf Flüssen oder Seen usw. Ideen hab ich genug. Habe schon dreimal im Andalusien im Caravan Überwintert, möchte gerne wieder Überwintern in Italien Sizilien oder auch Griechenland mit Kreta. Vorerst gerne Urlaubsreise im Reisemobil von 1 bis 3 Wochen, wo auch immer in Europa, von Skandinavien über Mecklenburg Vorpommern bis Mittelmeerraum. Suche Ihn oder Sie zum gemeinsamen verreisen. Wenn’s in diesem Jahr mit dem Termin nicht passt dann im nächsten Jahr. Ich freue mich über jede Antwort. E-Mail: travelscout-l@web.de
gültig bis: 01.12.2020