Sie sucht Ihn

Einträge 11 bis 19 von 19
Ulli Meyer-Busse
Ich bin 59, ich hoffe unkompliziert und suche jemanden, am besten auch mit Hund für eine Urlaub Anfang Mai. Irgendwohin mit dem Auto ins Grüne. Holland ans Meer? Ein bisschen wandern? Norditalien? England oder auch Deutschland? Zu zweit macht es einfach mehr Spaß.
gültig bis: 01.04.2018
Lorenzo Di Domenico
Hallo Leute, ich bin 27 Jahr "jung & fit" und ich habe einfach Bock auf ein Sommer Urlaub zwichen dem 23.07. und 10.08.2018 in der Sonne, am Strand und und und. Ich steh auf Aktivitäten die nicht gefährlich sondern viel mehr Spaß machen. Am Strand sich erholen und am Abend nett essen gehen oder auch den einen oder anderen Clkub zu besuchen. Ich bin flexibel und ziemlich spontan. Wenn du dich angesprochen fühlst, einfach schreiben!!! :)
gültig bis: 01.04.2018
Brenz Sylvie
Suche eine/n Reisepartner/in oder auch Gruppe (40 - 55 J. ) zunächst für ein Wellness-Wochenende im Allgäu oder am Bodensee etc. jetzt im Herbst, evtl. eine Städtereise im Frühjahr 2018 (irgendwo in Europa) oder eine Woche im Frühsommer 2018 am Mittelmeer, evtl. auch Kreuzfahrt oder Segelreise. Bin sehr vielseitig interessiert (lesen, Musik, Fotografieren, Alte Gemäuer, Kultur, Veranstaltungen, Psychologie, Sport etc. Vom Charakter her ausgeglichen und positiv. Mache das Beste aus der Situation, auch wenn ich nicht das vorfinde, was ich erwartet habe. Würde mich über eine Dauerfreundschaft auch mit anderen Aktivitäten freuen, wenn ihr Nähe Heidenheim/Brenz oder nicht allzu weit weg seid. Meldet euch, ich freu mich :-) Liebe Grüße P.S. Alter ist für mich sekundär, das oben nur ein Rahmen. Aber bitte verschont mich mit e-mails, die immer nur eine Frage beinhalten: "Wie alt bist du denn"?..DANKE
gültig bis: 01.05.2018
marianne maier
Hi, ich suche nette Menschen für spontane Kurzurlaube 2-3 Tage, (evtl. auch 1-2 Wochen) Wandern, Radeln, Tanzen im Süddeutschen Raum, Kufstein, Innsbruck (Tirol) Bad Endorf (Chiemsee) oder Garmisch, Füssen, Bodensee. Würde auch gern zusätzlich den Bayrischen Jakobsweg von Hohenpeissenberg bis Lindenberg weiter wandern oder /und radeln. Um den Bodensee gemütlich radeln und spontan Übernachtungen suchen. Den Rest vom Jakobsweg in Spanien, als Gruppenreise oder zu zweit pilgern oder radeln. Eine oder 2 Wochen Mallorca wäre auch noch toll. Bin auch für Camping offen. Einfach Sonne, Sand und Strand und Natur.:) Mache gerade eine Auszeit bis Herbst 2018, bin also zeitlich sehr flexibel, dh. ich möchte auch öfters und preiswert verreisen, gerne auch Camping. Ich bin w/44/160/schlank, jugendlich, Akad, NR und lebe in München. Freue mich über nette, seriöse Zuschriften mit Bild.
gültig bis: 01.05.2018
Sabine Wemmer
Ich bin Sabine, 45 Jahre alt und bin gerne mit Rucksack u. Schlafsack unterwegs. Bei gutem Wetter draussen schlafen finde ich toll, genauso wie zu Fuss Land u. Leute kennenzulernen. Ich bin kein Wellness- oder Badeurlaubtyp. Ich möchte im August eine Fernreise, am liebsten nach Asien machen. Bin aber auch offen für andere Reiseziele. Ich bin humorvoll, naturverbunden und spirituell auf dem Weg. Vielleicht hast du Lust, dich mit mir auf den Weg zu machen, dann freu ich mich über eine Nachricht.
gültig bis: 01.06.2018
marion albert
Hallo, suche für eine Südsee- oder Karibikkreuzfahrt eine/n nette/n, gesunde/n Kabinenteiler/in passendes Alters, da ich mich über die EZ-Zuschläge ärgere. Termin steht noch nicht fest; voraussichtlich Frühjahr 2019. Dauer der Reise sollte mindestens 3-4 Wochen sein. Vorheriges Kennenenlernen wäre wünschenswert.
gültig bis: 01.07.2019
Cindy Fox
Ich war noch niemals in New York, auch nicht in Amerika selbst und es gibt noch viele andere Ziele die ich "ansteuern"möchte.Doch das möchte ich nicht allein und deshalb werde ich jetzt hier aktiv.Du hast auch das"echte"Fernweh in Dir ? Dann schau ob wir auf einer "Wellenlänge" sind.Egal ob Du beruflich viel in der Welt unterwegs bist,nur in der Freizeit,beides zutrifft oder einfach mal für 'ne Zeit aussteigen willst.Selbst wenn Du länger beruflich im Ausland unterwegs bist und das ungern allein machst,könnte ich Dich vielleicht begleiten.Ich bin für vieles zu begeistern,egal ob es eine Städtereise ist,eine mehrwöchige /mehrmonatige Rundreise,ein Offroadtrip, ne Schiffsreise oder eine Weltreise. Ja eine Weltreise ist noch mein größtes Ziel ,egal ob mit dem "around the world-ticket"in 365 Tagen oder alternativ.Bin für jeden Vorschlag offen.Der jetzige Film"Weit"hat mich für den hiesigen Schritt richtig motiviert.Als ein sehr aufgeschlossener Mensch liebe ich es fremde Länder und so auch deren Menschen und Kultur direkt kennenzulernen und so auch gleich die Sprachkenntnisse zu erweitern . All das kann man nicht abgeschirmt in den reinen Touristencentren.Bin sehr naturverbunden und liebe Tiere.Hab eine Schwäche für wilde Tiere und die Unterwasserwelt.Stehe mitten im Leben und durch selbsständige Arbeit bin ich zeitlich flexibler.Ich ziehe die Wärme der Kälte vor,also auch die Sonne und das Meer.Liegt vielleicht auch daran,dass ich am Meer geboren wurde.Bin sehr gern in und auf dem Wasser,aber keiner der 14 Tage nur am Strand in der Sonne liegt.Die Zeit ist zu kostbar und so sollte man sie nutzen um all die Schönheiten der Welt zu entdecken und somit ständig seinen geistigen Horizont zu erweitern. All die Erlebnisse halte ich dann als Fotograf auch gern mit der Kamera fest. Ich hab hier den Anfang gemacht,nun bist Du an der Reihe.Also wenn Du Dich angesprochen fühlst und meinst wir sind auf Augenhöhe dann melde Dich.
gültig bis: 01.12.2018
Daniela Maria Fernandez
Hallo Single! Möchtest Du raus aus der Kälte aber nicht so weit weg? Ich wohne auf einer wunderschönen Finca auf Mallorca angrenzend an ein riesiges Naturschutzgebiet mit excellenten Wandermöglichkeiten und möchte Dir anbieten, Dir meine Insel zu zeigen, auch für Pferdemänner, zu entspannen, Wein am Meer..ich liebe besonders den Winter hier. Ich bin 54, sportlich, schlank und attraktiv, gebildet aber unkompliziert, wirke jünger und würde Dich gern kennenlernen. Habe ein Apartment am Haus, wo Du Dich auch zurückziehen kannst. Aus unverbindlich kann auch verbindlich werden, bin offen für alles...
gültig bis: 01.12.2018
Michelle Colombo
Hallo, ich, Michelle w/22 suche für das Jahr 2018 eine Reisebegleitung. Ich würde gerne Sehenswürdigkeiten anschauen, ein wenig einkaufen/bummeln und entspannen. Ein Mix aus allem. Oder auch sonstige Erlebnisse, welche der Ort bietet. Wohin genau ist noch nicht festgelegt. Gedacht währe ein Zeitraum von max. 2 Wochen. Mich würde Thailand, Vietnam, USA, Island, interessieren. Bin aber auch offen für andere Ideen. Ich würde mich freuen von dir zu Hören. Michelle
gültig bis: 01.12.2018
Sina Kehl
Ich, w, 24, suche Ihn/ Sie für eine Skitour in die französischen Alpen (Les Ménuires) vom 27.01.-3.2 2018, da mein mittlerweile Exfreund kurzfristig abgesprungen ist. Ich suche eine nette, unkomplizierte Person, die idealerweise bereits Skifahren kann. Die Wohnung ( direkt an der Piste) ist bereits gebucht, der Skipass wäre selbst zu tragen. Ich würde mich sehr über Zuschriften freuen ;-)
gültig bis: 01.12.2018